anders weiter coaching
 Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.           Heraklit

Rückblick - Einblick - Ausblick

HEB'school:
Schule anders weiter

Gerne würde ich mich mit ein paar Lehrpersonen zusammensetzen und überlegen, welche Werte aus HEB-Sicht für die Förderung gesunder Menschen in der Schule wichtig und umsetzbar sind. Was müsste eurer Meinung nach in eine entsprechende Weiterbildung einfliessen und was würdet ihr gerne daraus mitnehmen? Kontakt und Gästebuch

7. Januar: Der HEB Basic Lehrgang 2020 ist gestartet! Eine tolle Gruppe auch dieses Jahr wieder! Das Motto "klein, aber fein" hat sich auch diesmal bewährt. Ganz besonders freut mich die Ausgewogenheit von Männern und Frauen. Das ergibt eine ganz tolle Dynamik.


Ende Oktober 2019: Das Coachingsofa mit seinen zwei Sesseln ist wieder zurück - frisch aufgemöbelt und neugiereig-bereit für Ihre Geschichte!



Kursangebot:
Ich bin meine Eltern - was uns nährt und wie wir loslassen können.

Vieles von dem, was wir tun oder nicht tun können, obwohl wir möchten, ist von unseren Eltern oder auch von Erlebnissen aus unserer Kindheit geprägt. Es geht hier nicht darum, diese wieder durchzukauen und altes Leid neu zu durchleiden, sondern herauszufinden, welche Stärken darin  verborgen sind, daraus hervorgegangen sind, und wo es an der Zeit ist, dankend bzw. sich befreiend loszulassen. Ich bin meine Eltern, ich kann nicht anders - aber ich kann damit anders weiter, meinen einen Weg gehen!

Preise und mögliche Kursdaten


2. Januar 2019:
Vorsatz Nummer Eins fürs neue Jahr: Anders weiter bekommt eine neue Website!
Et voilà! 


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Sie geht immer anders weiter!